Michael Seilkopf
Über uns

Neue Musik von jungen Komponisten

Der Seilkopf-Verlag wurde im August 2000 von Michael Seilkopf gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, bisher noch unbekannte Komponisten der Öffentlichkeit näher zu bringen.

Es werden in diesem Verlag bevorzugt die Werke in das Verlagsprogramm aufgenommen, die in anderen Verlagen meist ein Schattendasein fristen. Dazu zählen wir Noten für Schulorchester, Noten für variierende Besetzung, Noten von bisher (zu Unrecht) nur wenig bekannten Künstlern und wirklich nützlichen Lesestoff um oder über Musik.

Der Verlag verwendet für den Notensatz die Programme "Finale" und "Sibelius" (die zwei führenden Notensatz-Programme).
Die Noten werden mit Ringbindung oder Klammerheftung gebunden.

Und hier geht es zu den Komponisten, von denen der Seilkopf-Verlag Werke veröffentlicht.